TEAM HORLACHER - Malermeisterin Julia Horlacher

Direkt zum Seiteninhalt
TEAM HORLACHER
JULIA HORLACHER
Maler- und Lackierermeisterin

Schon in der Ausbildung waren es die individuellen Oberflächengestaltungen, welche mir sehr viel Spaß bereiteten. Einem Raum die besondere Note zu verleihen war für mich etwas Besonderes und so entschied ich mich nach 3 Gesellenjahren die Meisterschule im Maler & Lackiererhandwerk zu absolvieren. 2017 gründete ich meinen eigenen Betrieb und spezialisierte mich von Anfang an auf kreative, edle und einzigartige Wandgestaltungen. Meinen Kunden das Besondere zu bieten, etwas das Andere so nicht tun, ist genau das was ich an meinem Beruf so liebe.
Michaela Gries
angehende Maler- und Lackierermeisterin

Am 4. März 1999 erblickte ich, Michaela Gries, noch vor meiner Schwester, das Licht der Welt. Meine drei Brüder waren schon da. Nach der Realschule machte ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Schon während der Ausbildung wusste ich, dass das nicht das richtige für mich ist. Deshalb hing ich, gleich nach der bestandenen Abschlussprüfung, eine Malerlehre dran. Zwei Jahre später war ich Malergeselle. Die Arbeit hat mir sehr gut gefallen, doch es fehlte etwas. Ich suchte nach Abwechslung, Kreativität und Herausforderungen.

Wie es der Zufall so will, landete ich schließlich bei der Julia. Dort fand ich alles, wonach ich suchte und bekam sogar noch etwas mehr: eine Chefin, eine Freundin, ein Vorbild!

#TeamHorlacher
MENU
RECHTLICHES
SHOWROOM
Öffnungszeiten

Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Staudacher Straße 6
83250 Marquartstein

Zurück zum Seiteninhalt